Lang office Management
Lang office Management 

Das Leben ist ein großes Abenteuer...

Es ist schon seit Wochen kalt, nass, regnerisch. Die Sonne  hat sich den ganzen Tag mal wieder nicht blicken lassen.

 

Was gibt es doch noch Schöneres, als dann am Abend  auf der Couch zu liegen - schöne Musik, Kerze an, Gläschen Wein …. Und dann einfach nur träumen, in eine andere Welt abtauchen oder auch mal das Leben Revue passieren zu lassen.

 

Kennen Sie das auch?

 

Heute war mal wieder so ein Tag. Leider wurde mein  schönes „Träumen“ abrupt durch meine Tochter unterbrochen. „Mama du träumst, du warst so weit weg – und hast herrlich laut gelacht…was ist passiert?“

 

Ich hatte mal wieder mein Leben Revue passieren lassen und hatte mich in einer komischen Situation wieder gefunden. Ich erzählte ihr davon und sie meinte dann

„. was du alles erlebt hast, du solltest dir das wirklich mal aufschreiben…wir könnten aus deinem Leben ein Buch machen…und ich bekomme das dann vererbt...!“  Wir saßen beide heftig lachend auf der Couch. Eigentlich hat sie ja Recht, ich sollte das alles mal aufschreiben.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Office Management